Erfolgreiches Benefizkonzert des Lions Club Pulheim begeistert 200 Besucher

Am 25. Oktober fand im Kaisersaal der Abtei Brauweiler ein begeisterndes Benefizkonzert statt, organisiert vom Lions Club Pulheim. Vor ausverkauftem Haus versammelten sich 200 begeisterte Besucher, um den hervorragenden Vorträgen des Ensembles "Grupo Fado Geraçõs" im Rahmen von "Uma noite de fado" zu lauschen.

Das Publikum wurde von virtuoser Gitarrenmusik von Ivo Guedes und João Nogueira begeistert, während die Fadista Suzana Pais mit ihrer gefühlvollen Stimme und authentischen Performance die Herzen der Anwesenden berührte. Der Abend war ein großer Erfolg und erntete einen langanhaltenden Schlussapplaus für die talentierten Künstler.

Der Lions Club Pulheim bedankt sich herzlich bei allen Gästen und teilt mit, dass der Reinerlös dieses Konzerts, wie alle Einnahmen des Clubs, in lokale Projekte in Pulheim investiert wird.

Der Präsident des Lions Clubs Pulheim betonte die Wichtigkeit des Abends, nicht nur für die gemeinnützige Arbeit des Clubs, sondern auch für die Möglichkeit, neue Unterstützer und Freunde zu gewinnen. "Viele unserer Gäste sind über unsere Plakataktion sowie die Veröffentlichung in Presse und Internet auf das Konzert aufmerksam geworden. Wir konnten also eine große Zahl von Menschen begrüßen, die vorher noch nichts mit dem Lions Club zu tun hatten und die Gelegenheit nutzen, positiv für uns Werbung zu machen... und positiv war es!"

Die Künstler der Gruppe GERAÇÕES äußerten sich ebenfalls begeistert über das aufmerksame und enthusiastische Publikum. "Wir haben nach dem Konzert zahlreiche Zuschriften erhalten und Gespräche geführt, in denen uns mitgeteilt worden ist, dass das Konzert sensationell angekommen ist. Auch im Saal war jederzeit die Begeisterung spürbar und der Schlussapplaus geriet zu einer Ovation für die Künstler. Die Künstler haben mir ihrerseits nach dem Konzert mitgeteilt, dass sie selten vor einem Publikum gespielt haben, das so aufmerksam zugehört und so begeistert reagiert hat."

Das Benefizkonzert war nicht nur kulturell, sondern auch wirtschaftlich ein voller Erfolg. Alle vorrätigen Kalender wurden verkauft und die bereitgestellten Getränke und Speisen wurden komplett verzehrt. Der Lions Club Pulheim dankt allen Helfern und Unterstützern, die dazu beigetragen haben, dass die Veranstaltung zu einem solch großen Erfolg wurde. Es zeigt, wie stark die Gemeinschaft des Clubs ist und wie sehr sie aufeinander zählen können.

Das Benefizkonzert des Lions Club Pulheim war zweifellos ein Höhepunkt im Kulturkalender der Region und wird noch lange in den Herzen der Besucher nachklingen.

28.10.2023