Alle Meldungen…

Herzlich Willkommen

Wir begrüßen Sie herzlich auf der Internetseite des Lions-Clubs Pulheim. Hier erfahren Sie, wer die Lions sind und was sie machen. Außerdem informieren wir Sie regelmäßig über unsere Arbeit, über Veranstaltungen und Aktionen.

Herbstkonzert des Lions Club Pulheim

Der Lions Club Pulheim lädt herzlich zum Herbstkonzert am 17. Oktober 2024 um 19:30 Uhr im Kaisersaal der Abtei Brauweiler ein. Das Benefizkonzert bietet südamerikanische Musik von und mit dem chilenischen Musiker Rodrigo Tobar.

**Kartenvorverkauf:**

- Kronenapotheke, Pulheim, Venloer Straße

- Mitglieder des Lions Clubs

- Digital: contact@lions-club-pulheim.de

Rodrigo Tobar, ein chilenischer Komponist, Songwriter und Sänger, begeistert mit lateinamerikanischen Klängen, eingebettet in innovative Soundcollagen und traditionelle Klangwelten. Seit über 30 Jahren lebt und arbeitet Tobar in Deutschland, wo er seine Migrationserfahrungen und neuen kulturellen Einflüsse in einen einzigartigen Musikstil integriert hat. Rodrigo Tobar & Banda, bestehend aus E-Gitarre, Charango, Bass, Akkordeon, Geige, Schlagzeug und diversen Flöten, bieten eine kontrastreiche Instrumentalbesetzung. Der unverwechselbare Gesang von Tobar zieht das Publikum in seinen Bann und zeigt die Schönheit des kulturellen Austauschs.

**Besetzung von Rodrigo Tobar & Banda:**

- **Rodrigo Tobar**: Gesang, Gitarre, Flöten

- **Lorenzo Tobar**: E-Gitarre, Charango

- **Candela Tobar**: Akkordeon

- **Ornella Tobar**: Geige

- **Rafael Tobar**: Bass

- **Gabriel Tobar**: Schlagzeug

Erleben Sie die beeindruckende musikalische Vitalität und den einzigartigen Sound von Rodrigo Tobar & Banda am 17. Oktober.

**Kontakt:**   Lions Club Pulheim    contact@lions-club-pulheim.de

Kartenbestellungen können auch über den nachfolgend Link erfolgen.

21.07.2024