Aktuelle Meldungen

Ältere Meldungen »

Der Verkauf des Adventsgewinnkalenders 2016 hat begonnen

Zum sechzehnten Mal veranstaltet der Lions Club Pulheim  in diesem Jahr seine Aktivität mit dem Gewinnkalender. Der Verkauf der Kalender beginnt am 10. Oktober und wird rechtzeitig vor der Adventszeit beendet sein. Die Auflage ist auch in diesem Jahr 4.500 Stück, und der Verkaufspreis bleibt, wie seit Beginn der Activity, bei 5 Euro pro Stück. Die Motive der Adventskalender sind immer historische Gebäude aus dem Stadtgebiet. In diesem Jahr ist es die Kapelle St. Hubertus in Sinthern. Der Sponsor des Hauptpreises, ein Elektrofahrrad, ikst die Firma Innogy, Düren.

Mehr Details zum Kalender finden Sie hier!

Die Mitglieder des Lions Clubs verkaufen die Adventskalender an den Samstagen und zum Teil an den Markttagen an mobilen Ständen in den Ortszentren.

Zusätzlich wurden in Pulheimer Geschäften zahlreiche Verkaufsstellen eingerichtet.

Sinnersdorf              Helenen Apotheke, Am Zehnthof

Stommeln                Adler Apotheke, Josef-Gladbach-Platz

Pulheimn                  Kronen Apotheke, Venloer Straße, Apotheke Tittelbach, Venloer Straße, Bücher Moewes, Venloer Straße, Kreissparkasse, Wilhelm-Mevis-Platz

Geyen                      Praxis Dr. Sternebeck

Brauweiler                Ambium, Mathildenstrasse, Bücherstube Brauweiler, Mathildenstraße,   Park Apotheke, Ehrenfriedstr., Foto Passmann, Guidel Passage, Lotto/Toto Uerlich, Kaiser Otto Str., Kreissparkasse Filiale Brauweiler

Dansweiler                Zeitungskiosk

 

12.10.2016

© 2024 Lions-Club Pulheim

Lesezeichen hinzufügen: