Aktuelle Meldungen

Ältere Meldungen »

„Grün“ in den Frühling: Lions Club Pulheim undStadtwerke Pulheim übergeben Elektrofahrrad als Hauptpreis

Cornelia Liersch freut sich über ihr neues Elektrofahrrad im Wert von 1.300 Euro. Als Gewinnlos diente der traditionelle Adventskalender des Lions-Clubs Pulheim. Bereits zum vierten Mal sponsern die Stadtwerke Pulheim ein solches E-Bike als Hauptpreis. Der Reinerlös der verkauften Kalender geht vor allem an bedürftige Kinder und Familien im Raum Pulheim. Das freut auch die aus Köln stammende Gewinnerin, welche im Johanniter-Stift in Pulheim-Brauweiler an der Rezeption arbeitet und den Kalender geschenkt bekam.
Für Frau Liersch ist es der erste Gewinn überhaupt und die Freude war umso größer, als sie erfuhr, dass es der Hauptgewinn ist. Nun kann sie mit ihrem neuen Elektrofahrrad sportlich in den Frühling starten.
Stadtwerke-Geschäftsführer Olaf Koschnitzki übergab den Gewinn im Kundenbüro der Stadtwerke: „Wir  freuen uns mit Frau Liersch, vor allem aber über die Gelder, die für den karikativen Hintergrund der Aktion zusammengekommen sind.

Die Zusammenarbeit mit dem Lions-Club hat es uns erneut ermöglicht, unserer
Stadt etwas zurückzugeben.“ Unter anderem dient die Aktion auch in diesem Jahr der Finanzierung des Projekts „Lions Teller“, das bedürftigen Kindern im Ganztagsunterricht das kostenlose Mittagessen ermöglicht.
Die jährliche Auflage der Kalender liegt bei 4.000 Stück. Jeder Kalender ist ein Gewinnlos und nimmt an der Ziehung des Hauptpreises teil.

21.03.2015

© 2024 Lions-Club Pulheim

Lesezeichen hinzufügen: