Aktuelle Meldungen

Ältere Meldungen »

Mobil in den Frühling mit dem Gewinn aus der Adventskalenderaktion

Stadtwerke Pulheim und der Lions Club übergeben Elektrofahrrad.

Nachdem sich die Gewinnerin des Hauptpreises im letzten Jahr erst kurz vor Ablauf der Frist im Juni gemeldet hatte, kann Familie Hasni mit dem neuen E-Bike von Airpro nun schon in den Vorfrühling starten.

Stadtwerke-Geschäftsführer Olaf Koschnitzki übergab das Rad im Kundenbüro der Stadtwerke und erzählte: „Wir freuen uns, dass wir die Aktion des Lions Clubs erneut unterstützen konnten. Als Stadtwerke tragen wir besonders gern zu gemeinnützigen Aktivitäten in unserer Stadt bei." Zur Preisübergabe kamen auch Vertreter vom Lions Club Pulheim: Dr. Jörg Zeeh, Präsident des Clubs, Dr. Arnold Kleinertz, Vorsitzender des Fördervereins,  sowie Pressesprecher Werner Theisen gratulierten ebenfalls zum Gewinn.

Im Jahre 2013 hatte der  Lions Club Pulheim zum dreizehnten Mal den Adventskalender verkaufen können. Die Auflage betrug 4000 Stück und konnte komplett verkauft werden. Der gesamte Erlös der Aktion wird in Pulheim für soziale und kulturelle Projekte ausgegeben.  

 

 

21.01.2014

© 2024 Lions-Club Pulheim

Lesezeichen hinzufügen: